Wenn ein Haar in deinem Essen ist, würdest du das Haar wegwerfen und weiter essen oder alles wegschmeißen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteres. Also Haar entfernen und weiter essen :) gibt für mich keinen Grund, das ganze Essen weg zu schmeißen, nur wegen einem Haar

Haar entfernen und weiteressen. In einem Restaurant ist mir das noch nie passiert und zu Hause wäre es sowieso nur mein eigenes.

Wenn es eines von mir oder meinen Tieren ist dann würde ich es entfernen und weiter essen... würde sowas im Restaurant passieren ekelt es mich so stark das ich nicht weiter essen kann.

Mir passiert es ständig, egal ob im Restaurant, bei Freunden und vor kurzem auch im Krankenhaus.

Macht mir mittlerweile nichts mehr aus. Ich entferne das Haar und esse weiter

Ich gehe sehr selten auswärts essen - ist mir noch nie passiert...;)

Selbst wenn, würde ich das Essen nicht zurückgehen lassen - uns geht es viel zu gut !