Was brauchst du um Spaghetti zu essen?
was brauchst du? Teller ist natürlich logisch. Stimme ehrlich ab.
48 Stimmen
10 Antworten
Und dann am Rand der Portion drehen, so habe ich das zuhause gelernt. Bei meinen Schwiegereltern wurde ich dafür aber ganz bitterböse angeschaut und hab daher einen Löffel verwendet. Obwohl meine Methode nicht falsch war, deshalb mache ich das seitdem wir ausgezogen sind auch wieder so, da muss mein Mann durch^^
Ich habe ihm angeboten alternativ Häkelnadeln oder Gabel und Schere zu benutzen, seitdem ist Ruhe :D
Wenn ich nur eine Gabel nehme, dann platschen manchmal Nudeln wieder zurück auf den Teller und mein erst gewaschenes T-Shirt ist überall rot, daher immer mit Löffel. Eindeutig first world problems😂
Wenn man sich zeit nimmt um die Nudeln aufzudrehen dann ist der Löffel nicht unbedingt nötig
also Mal so mal so
Ganz klassisch reicht ne Gabel für alle langen Nudelsorten.
Klassisch isst man Spaghetti nur mit einer Gabel. Aber ich finde es auch ok wenn man einen Löffel als Hilfsmittel dazu verwendet. Mit Messer isst man keine Spaghetti...
Ich weiß, ist komisch aber ich schneide mir sie such oft klein sodass ich nur einen Löffel brauche zum essen 😂 aber sonst ess ich sie nur mit gabel
Mit Löffel auch nicht. Da stellen sich einem Italiener vermutlich die Nackenhaare ;-)