Wenn Du nachts in den Himmel und die Sterne schaust...?
Wenn Du nachts in den Himmel und die Sterne schaust...?
An was denkst Du?
37 Stimmen
24 Antworten
- Der Himmel ist heute kalt und leer, und die Stille ist zurück in diese reine Unendlichkeit gekehrt, aber es ist diese Stille, die ich am meisten vermisse, nicht die Pracht des ganzen Universum.
Wenn ich in die Ferne schaue, denke ich oft an meine Heimat. Ich fühle mich unter diesem Sternenhimmel nicht zu Hause - es fühlt sich nicht richtig an, dass der Himmel so leer ist und dass sich nachts nichts bewegt. Ich habe oft den Eindruck, dass die Menschen auf der Erde wirklich nach dem letzten Ort im Universum suchen, an dem jemand leben wollte. Das macht mich traurig. Man hat immer noch einen weißen Himmel vor sich mit mehr als zwei Milliarden Sternen in Reichweite, und sie sind alle da und bewegen sich voneinander weg; jedoch erkennen dies die Menschen nicht.
Also ich denke immer daran , dass es immer mehr Sterne gibt , als das was man sieht und das vergleiche ich mit dem Menschen , denn ein Mensch hat mehr Gefühle etc. als das was man sieht und ich denke mir wie meine perfekte Zukunft aussehen könnte oder an die schönsten Momente meines ganzen Lebens . Eigentlich bin ich auch an der Astronomie interessiert und gucke immer , was das für ein Sternbild das ist (z.B. Waage )
Ich denke immer an meiner Zukunft nach :) Und das Leben wie es weiter geht! ^^
Liebe Grüße FlyingCat972 💘
daran, wie allein das Sonnensystem sein wird, wenn der Hubbleparameter exponentiell ansteigt und der kosmologische Horizont bis an die Grenze der MilkyDromeda Galaxie vorgerückt ist.
Hallo, es ist ja nicht nur, dass ich an meine verstorbenen denke, sondern meine Fantasie wird auch angeregt, lieben Gruß
vielen Dank für Deine Antwort, lieben Gruß zurück :-)
danke für Deine Antwort, liebe Grüße zurück :-)