Was tun, wenn ein Bekannter ( den man zugegebenermassen leider liebt) andere Frauen will unf dir sagt du bist nur eifersüchtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr toxisch aufpassen... So ein Mann legt kein Wert auf deine Gefühle! Besser du distanzierst dich und zeigst ihm damit keine Aufmerksamkeit mehr...Genau das wollen diese Typen erreichen und geniessen die Eifersucht anderer Frauen

Klingt toxisch. Ich würde mich von dem verabschieden, der scheint gar kein Interesse an dir zu haben, obwohl der scheinbar weiß, was du fühlst. Sonst würde der ja nicht von Eifersucht sprechen.

Tun kannst Du im Grunde wahrscheinlich nichts. Wenn er dich nicht liebt und Beziehungen zu anderen Frauen sucht, dann wirst Du damit leben müssen.

Du kannst mit ihm darüber reden, aber vermutlich wird das nichts ändern.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Er sagt ich sei nur ein Stück fleisch für ihn an dem er sich austobt

Dunkerjinn  07.08.2024, 17:28
@Zilpzalp2

Oh oh. Das ist aber heftig. Außer du schätzt solche Einstellung. Ansonsten, wüsste ich, was ich tun würde. Was Du tun solltest, musst Du schon selbst entscheiden. Viel Glück.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Es ist heftig und somit nicht tragbar für mich