Wenn du Gott siehst und er dir Straftaten befiehlt würdest du dies machen?

4 Antworten

Kommt drauf an was die Straftat ist

Wenn die Straftat ist, befrei jemanden unschuldigen aus dem Knast ja

Ist die Straftat bring Menschen um nein, aber dass wäre dann für mich auch kein Gott der sowas befiehlt, da das gegen jegliches Verständnis von Gott spricht

Kommt ganz drauf an, welcher von den mindestens 30.000 behaupteten "Göttern" das ist und was "er" mir dafür verspricht.😜

Nein, für diesen …. würde ich gar nichts tun!

"Sorry Gott, das kann ich nicht machen, weil das Deinen eigenen Geboten widerspricht!"