Wenn du etwas abschaffen dürftest, was wäre das?

8 Antworten

Dummheit, wenn das inkludiert nicht-physische Dinge abzuschaffen...

Ansonsten... Geld wäre vielleicht eine Option, wobei ich bezweifle, dass ich die Folgen richtig einschätzen könnte...

Hass wegen Herkunftsunterschied. Es ist so dämlich und macht einfach keinerlei Sinn. Am Ende sind wir alle Menschen auch wenn sich viele nicht wie welche verhalten.

Laraalbm  17.08.2024, 21:10

Gut gesagt.

Das Ladenschlussgesetz. Ich mag nur Werktage Dafür hasse ich Sonntage und Feiertage wegen den scheiß Ladenschlussgesetz was für mich sowieso total veraltet ist und nicht mehr zeitgemäß. Es gehört abgeschafft bzw Reformiert. Das jedem frei steht zu mindestens ob er auf macht oder nicht. Ich hasse einfach alle Sonntage und Feiertage es ist wie ein Riegel davor geschoben und vieles ist dann eingeschränkt man hat dann nicht die Möglichkeiten und Freiheiten wie an Werktagen. Und auch manche sachen verzögern sich deswegen Versand. Post. Bank. Z.b Seit ich Kind bin hasse ich Sonntage und Feiertage. In anderen Ländern gibt's auch kein Ladenschlussgesetz richtig so. Und ist eh zum Hauptteil wegen der christlichen Tradition entstanden z.b am Sonntag soll man ruhen . Ist für mich ein Steinzeitgesetz

Shawayne
Beitragsersteller

An Sonntagen finde ich es nicht so schlimm aber an Feiertagen finde ich es schon super nervig.

Hass dann würde es kein Mobbing geben und Menschen würden nicht mehr suizid begehen. Man würde niemanden mehr aufgrund seiner Herkunft, Körpergewicht etc. herunterziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Autoverkehr, autos belasten das Klima und menschen die in der nähe von straßen wohnen füllen sich oft durch diesen lärm gestört.

Shawayne
Beitragsersteller

Und wie soll man sich dann fortbewegen? Oder was für Alternativlösungen hättest du im Kopf ?