Wenn du einer deiner Sinne {hören,richen,schmecken,sehen} aufgeben müsstest,welcher wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Riechen 87%
Schmecken 9%
Hören 4%
Sehen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riechen

Hiii,

Ich denke,ich würde das Riechen verlieren wollen,wenn ich mir eines aussuchen müsste.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Riechen

Ich schmeck dann zwar auch weniger, aber kann dafür nicht riechen wenn wer pupst, oder was anbrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Riechen

Die Nachteile, die sich durch Verlust einer der anderen ergeben würden, überwiegen.

Riechen

Das beeinträchtigt zwar auch das Schmecken, ist unter den gegebenen Möglichkeiten für mich aber em ehesten entbehrlich.

Riechen

Hi Reeeemwwww,

Ich denke riechen. Denn ich bin sehr empfindlich was Gerüche betrifft.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁