Was musstest du in deinem Leben akzeptieren, hinnehmen und aufgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man egal was man tut, immer für irgendwen der Depp ist.

Ich musste vieles im Zusammenhang mit meiner Sexualität akzeptieren und hinnehmen. Zum Beispiel dass ich es nicht jedem recht machen kann und Menschen mich abstoßen und hassen werden, egal was ich tue. Aufgeben musste ich sämtliche soziale Kontakte meiner Vergangenheit inklusive Familie. Haha.

Akzeptieren muss ich, vieles. Ich möchte zum Beispiel mit dem Musikunterricht aufhören, es macht mir schon ein paar Jahre keinen Spaß mehr. Ich mache es dennoch, damit ich mit Handball weitermachen darf :(

LG

Ich musste vieles in meinem Leben akzeptieren, aber es gibt eine bestimmte Sache, die ich nicht akzeptiere und auch niemals akzeptieren werde und mir ist es egal, wenn das mein Leben schlimmer machen wird ey. Aufgegeben hab ich z.B. ein paar Freundschaften früher in meiner Vergangenheit, was ich aber auch nicht bereue etc.