Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest wer würdest du sein?

Thesecretguy  27.08.2024, 17:19

Wenn ich als diese Person sterbe, werde ich am nächsten Tag wieder in meinem Körper leben?

mayaaxr
Beitragsersteller

Kannst es dir einfach ausdenken bro

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich hätte ich kein Interesse daran mit irgend jemandem zu tauschen. Wäre mir viel zu stressig

Im Urlaub war da diese Möwe, die hoch über dem Meer im Wind geflogen ist. Die wär ich gerne für einen Tag. 😁

Ernsthaft, ich würde keine andere Person sein wollen und mag mir das auch noch nicht mal vorstellen. 😊😉 Jeder andere hat auch Probleme und Sorgen und ich kann mich ganz gut leiden.

mayaaxr
Beitragsersteller

😂 verständlich

Weis nicht...
Spontan würde ich wohl einen Tag als eine Flugbegleiterin arbeiten wolle...
(O.K. Ich habe als Monteur gar keinen Stress verglichen dazu...)

Elon Musk, Jeff bezos, Donald Trump, Emanuel macron.

mayaaxr
Beitragsersteller

immer die reichen haha willst glaub ich reich sein

mayaaxr
Beitragsersteller
@NEUTaha

viel glück wünsch ich dir und viel spaß :)🙌🏻

Ich wäre gerne ein Tag lang mein Freund. Es interessiert mich einfach wie es ist er zu sein und was er so macht😆😉❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

mayaaxr
Beitragsersteller

Ja nh würd mich auch interessieren 👍🤭