An alle die ein iPhone haben?

11 Antworten

Ich habe das iPhone 14 Pro und nutze es seit Oktober 2022, also seit fast zwei Jahren.

In den Einstellungen wird mir ein Wert von 90% angezeigt.

coconutBattery zeigt mir auf dem Mac sogar eine Kapazität von 92% an und das nach 410 Ladezyklen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Apple, iPhone, Akku)  - (Apple, iPhone, Akku)

BestNothing 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 16:21

Danke dir :)

Habe zwei:

iPhone 5s

Hier kann ich keine Angaben machen, da es noch auf iOS 12.5.7 läuft und die Funktion noch nicht verfügbar ist zu der aktuellen Version.
iPhone 6s
Beim iPhone 6s habe ich noch 81%. Das bedeutet ca. 50 Minuten mit Energeisparmodus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

BestNothing 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 23:03

Oha 😂😂😳

ForumLibhaber  08.07.2024, 23:04
@BestNothing

Hab auch mal mit einem iPhone 2G (iPhone 1) gearbeitet. Damals gab es noch iPhoneOS.

Nix Touch-ID, Face-ID!

Zum entsperren musste man nach rechts Wischen.

Ist zwar nicht mehr sinnvoll aber ich will es wieder haben! Es kostet nur 97,000€ heutzutage! Es ist sehr sehr viel wert!

BestNothing 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 23:07
@ForumLibhaber

Ich weiß , ja dieses wischen war legendär . Auch wenn ich zu jung bin 😂

BestNothing 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 23:12
@ForumLibhaber

Oder der Fisch als Hintergrund haha . Aber gut gibt’s heutzutage ja auch noch

Guten Tag!

Modell: iPhone 13 Pro

Ich nutze es seit mehreren Monaten intensiv und habe daher eine fundierte Einschätzung.

Maximale Akkukapazität: 85%

Ich habe auch Erfahrungen mit den neueren Modellen, darunter das iPhone 14 Pro und das iPhone 15 Pro. Obwohl diese Modelle einige bemerkenswerte Verbesserungen bieten, gefällt mir das iPhone 13 Pro derzeit am besten. Es bietet eine ausgezeichnete Balance zwischen Leistung, Akkulaufzeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Kameratechnologie, das Design und die allgemeine Zuverlässigkeit des iPhone 13 Pro haben mich nachhaltig beeindruckt. Daher ziehe ich es den neueren Modellen vor, zumindest für den Moment.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Model: 12 pro

Maximale Kapazität: 100%

Besitz: Dreiviertel Jahr

Nutzen: Ich nutze es ca. 2-3 Stunden am Tag (für WhatsApp, Telefon, YouTube, Spiele, Google, Emails und co. und für Schule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I Phone 15 pro Max

Habe es seit 8 Monaten und Batterie noch 99%

habe auch noch mein altes I phone 14 pro Max daheim das hatte ich 1 jahr und 2 Monate da ist Akku noch 93%

Gruß Levi m/23