An alle die ein iPhone haben?

3 Antworten

Habe zwei:

iPhone 5s

Hier kann ich keine Angaben machen, da es noch auf iOS 12.5.7 läuft und die Funktion noch nicht verfügbar ist zu der aktuellen Version.
iPhone 6s
Beim iPhone 6s habe ich noch 81%. Das bedeutet ca. 50 Minuten mit Energeisparmodus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

BestNothing
Beitragsersteller

Oha 😂😂😳

ForumLibhaber  08.07.2024, 23:04
@BestNothing

Hab auch mal mit einem iPhone 2G (iPhone 1) gearbeitet. Damals gab es noch iPhoneOS.

Nix Touch-ID, Face-ID!

Zum entsperren musste man nach rechts Wischen.

Ist zwar nicht mehr sinnvoll aber ich will es wieder haben! Es kostet nur 97,000€ heutzutage! Es ist sehr sehr viel wert!

BestNothing
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ich weiß , ja dieses wischen war legendär . Auch wenn ich zu jung bin 😂

BestNothing
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Oder der Fisch als Hintergrund haha . Aber gut gibt’s heutzutage ja auch noch

14 pro max

fast 2 Jahre

IPhone X, Akku schafft noch 83 %. Bin super zufrieden mit dem Eumel.