Wenn du eine Zeitmaschine hättest, in welche Epoche oder welches Ereignis würdest du reisen?

4 Antworten

In keins.

Denn egal in welche Zeit oder Epoche ich reise, es nützt mir nichts.

Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, weil man dann die Zukunft evt schlimmer macht. Zudem sieht man es wie es wirklich war. Das wissen kann einen extrem belasten. Es schreiben ja immer nur sie Gewinner die Geschichtsbücher.

Aus der Zukunft kann ich nichts ins jetzt tragen, weil mir das einfach keiner glaubt. Besonders wenn man sagt ,,Tut dies bitte und das, damit das nicht passiert."

Da bleibe ich lieber unwissend.

Ins Jahr 0 . ich möchte wissen was genau passiert war damals,in Jerusalem.

Zu den Dinosauriern 🦖🦕, nur um sie mal in echt gesehen zu haben. Und unter der Voraussetzung, dass ich schnell wieder in die jetzige Zeit zurückkehren könnte.

11.12.2008 und meine Geburt verhindern.