Wenn die Lizenz meiner Fahrschulcd abgelaufen ist,kann ich damit trotzdem noch lernen?

2 Antworten

Hallo, eine DVD aus dem Jahr 2012 ist veraltet und hat absolut nichts mit der Fahrschulcard zu tun! Es gab seit 2012 bis jetzt 3 Fragenänderungen und somit ist das eine "ALTE" DVD. Wie kann man Lehrmaterial auch auf einem Flohmarkt kaufen, hierfür gibt es Fahrschulen die immer aktuelles Lehrmaterial von einem Fachverlag wie z.B. Vogel oder Degener verkaufen.

Tipp für Alle: Finger weg von Internetplattformen wie Flohmärkten und Auktionshäuser.

Kein Plan das Programm kann die Fahrschule aktivieren und deaktivieren ,, bei meiner schwester ist es seit 1 jahr aktiv , also kann die fahrschule es abschalten ,, du kanst dein Fahrschule sagen du willst dein account zürücksetzen lassen und die können dann machen , wenn sie sich nicht auskennen soll die fahrschule einfach beim fahrschulcard anrufen und sagen du das sie deinen lernstatus auf 0% zürücksetzen sollen