Wenn die AfD so schlecht ist warum übernehmen dann viele Parteien ihre Wahlversprechen?

ponter  25.08.2024, 12:52

Welche z.B.?

1 Antwort

Welche Wahlversprechen sollten das sein?

Klar, ein paar Opportunisten gibt es immer, aber sein wir ehrlich, die meisten AfD Wähler haben gar keine Ahnung, was die AfD eigentlich verspricht. Weil sie nämlich nicht lesen, sondern nur einem Höcke an den Lippen hängen und sich von seiner Gestik angezogen fühlen.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Höcke ist ein toller Mann, ich bewundere ihn

FrecherKnilch  25.08.2024, 13:14
@SpeedEnforcer

Ja, die schwachen Geister haben sich schon immer leicht von solchen Rattenfängern ködern lassen.

Unwissend zu sein ist kein Verbrechen. Es dabei zu belassen, schon.

hoermirzu  25.08.2024, 13:55
@SpeedEnforcer

Verbeamteter, freigestellter Lehrer. Kann man den eigentlich rausschmeißen, wenn das Urteil rechtskräftig wird?