Wenn Deutschland die EM gewinnt?

6 Antworten

Cool! - Wünsche Dir viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ja Wenn wir morgen gewinnen sollten kannst du schon mal langsam anfangen zu Pinseln 😂😂

Wenn jemanden findest der dich anmalst ist das bestimmt amüsant (für alle anderen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Dann kommen hoffentlich die netten Leuten, die legen dir eine weiße Jacke an wo du dich selbst umarmen kannst und ein Arzt wird immer sehr lange Gespräche führen mit dir.

Deine Ideen sind gut aber würde aufpassen, aber Deutschland ist ja leider raus