Wenn der partner eine auszeit will würdet ihr sowas mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 23%
Anderes 4%

7 Antworten

Nein

Schluss machen ist die einzige Option meiner Meinung nach. Seh ich nicht ein, dass sie sich dabei mit anderen Männern trifft. Ich bin ja hier nicht der Ersatz lol

Nein
Die Zeit mit mir..

..sollte ein Auszeit sein!

Lg

Nein

Sehr sus. Das kommt für mich nicht infrage. Entweder man zieht es durch oder lässt es komplett.

Nein

"ich brauche eine Auszeit von der Beziehung" ist in 90% der Fälle einfach eine feige Methode schluss zu machen. Dabei hält man sich noch die Option offen zurück zu kommen, wenn man nichts besseres findet.

Nein

Ich bin kein Intervallpartner.

Entweder man ist zusammen oder man trennt sich. Wer eine "Auszeit" fordert ist lediglich zu feige sich ehrlich zu trennen. Wenn meine Partnerin das anspräche wäre sie Ex.