Was würdet ihr machen wenn eure Partnerin / Partner fremd gehen würde?

11 Antworten

Schluss machen und 2 Wochen später einen reicheren daten 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Wäre am Boden zerstört und würde natürlich Schluss machen.

Junge das ist doch kein Grund für einen Suizid. Wenn sie Dir fremdgegangen ist, schreibe sie ab als Schl* mpe und sei froh, dass sie weg ist. Sie wird Dir immer wieder fremdgehen, du bist zu schade für so ein Flittchen. Suche Dir eine bessere Frau, es gibt noch genug davon.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt immer auf die Umstände an. Es gibt Situationen in denen ich Schluss machen würde und Situationen in denen ich meinem Partner noch eine Chance geben würde

BENNI969  09.06.2024, 19:53

Und in welchen Situationen würdest du nicht Schluss machen?

lovelylivi14  09.06.2024, 19:59
@BENNI969

Zum Beispiel wenn Grenzen nicht klar kommuniziert wurden. Wenn etwas für mich schon fremdgehen ist, für ihn aber nicht und wir das vorher nicht abgesprochen hätten

wäre mir ziemlich egal solange dies dann geschieht wenn ich eh keine Zeit habe für sie. Vernachlässigung während der Freizeit oder in Urlaubszeiten wäre aber ein No Go.