Wenn der letzt Tag währe?

9 Antworten

Moin 👋

Ich würde den ganzen Tag frech zu meinen Lehrern sein. Ich warte schon immer auf den Tag, an dem ich danach keine Angst haben muss, Ärger zu bekommen. Mein letzter Tag wäre also der perfekte.

Ansonsten würde ich meine Geheimnisse allen verraten. Und ich würde meiner Familie mein ganzes Erspartes schenken. Außerdem würde reiten gehen und mich dort auch verabschieden. Und ich würde am Abend so teuer wie es geht Abendessen. Vielleicht würde ich auch in meine Lieblings-Therme gehen, wenn ich dazu Zeit habe. Oder ich fliege mit meinem letzten Geld noch in ein teures Land. Und ich würde hier noch ein paar Antworten schreiben und mich von den netten Leuten hier verabschieden. :)

Ich weiß, das mit dem frech sein klingt verrückt :)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen 😊

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Den Rest meines Geldes nehmen und nach England fliegen

Ich würde die letzten 24 Stunden mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Nochmal schöne Momente durchgehen und mit den Freunden ein bisschen Party machen. Meinem Crush meine Liebe gestehen.Michvfür Dinge entschuldigen und noch Sachen sagen bevor es zu spät ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde machen was ich immer mache. Vielleicht vorher ein Tee trinken. Es spielt im Groben auch keine Rolle, weil eh alles vergessen sein wird, egal was ich mache oder wen ich mein Herz auf die Hand lege. Eines Jeden ist bedeutungslos, und deswegen lohnt es sich nicht, für eines Lebensinhaltes zu leben, als ib es darauf ankommt.

Das wichtigste passiert immer und immer wieder, und überall.

Ich würde Schlafen, gut essen gehen und Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

tioMinnen  12.06.2024, 21:47

und auf die Schnelle vier Länder bereisen