Letzter tag an dem ihr noch lebt, was würdet ihr tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letzte Nacht sogar etwas ähnliches geträumt, und zwar das meine Mutter nur noch einen Tag leben wird und am nächsten Tag sterben wird, da sie krank ist und die ärzte sie umbringen müssen auch wenn sie mir völlig gesund vorkam.
Im Traum haben sie, mein Bruder und ich Ausflüge gemacht, geredet und geweint, auf dem Sofa gekuschelt und mitten auf einem Feld gepicknickt. Als die Sonne untergegangen ist bin ich aufgewacht.
Würde ich nur noch einen Tag leben, würde ich es wahrscheinlich ähnlich machen, nur das ich auch noch ein paar Freunde sprechen wollen würde, und meine Katze ganz fest knuddeln würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Boxengasse von einem F1 Rennwochenende einbrechen, ein red bull klauen und dann damit durch die stadt brettern damit ich auch schön auf der ganzen welt gezeigt werde und ich dabei auch noch meinen spaß des lebens habe 🤩

Ich habe da einen Plan.

Ich würde an einen Ort fahren, mit dem ich sehr viele wunderschöne Erinnerungen verbinde. Den Tag dort verbringen, durch die Straßen wandern, die Atmosphäre genießen, mich zum Sonnenuntergang unter den wunderschönen großen Eichenbaum setzen, eine Zigarre rauchen, dazu eine Flasche Whisky trinken, in Erinnerungen schwelgen und in diesem Moment sterben.

Perfektes Ende.

Jetzt, wo du es angesprochen hast. Es ist schon wieder so viele Jahre her, dass ich dort war. Ich glaube, das müsste ich wirklich mal wieder machen. Natürlich ohne den Sterben Part.

Danke für den Gedankenanstoß.

Ich würde all mein Geld an meine Freunde verschenken, eine Zeitkapsel machen und mit einem Heißluftballon fliegen. Dann würde ich mir ein Tattoo stechen lassen, obwohl ich Angst habe das es peinlich ist. Ich würde dem Typen der mich nervt endlich meine Meinung sagen. Ich würde ihr sagen das ich sie liebe und sie küssen. Ich würde Banje springen und so sterben.

Allen mir wichtigen Leuten sagen und zeigen, was sie mir bedeuten und dann all mein Geld für verschiedene teure Sachen ausgeben, die ich schon immer machen wollte (Reisen/Abendteuer)