Was tun wenn man nicht mehr lange hat?

5 Antworten

Ich hatte die Diagnose Leukämie. Die Laborwerte waren eindeutig. Ich habe dies keinem Menschen meiner Familie gesagt. Es hat keinen Sinn die anderen unnötig zu ängstigen. Einen Freund habe ich aber informiert, für den Fall dass die Krankheit einen ungewöhnlichen Verlauf nehmen würde. Ich habe nichts in meinem Lebensrhythmus verändert. Aber ich habe dafür gesorgt, dass meine Anghörigen nach meinem Ableben anständig versorgt sind, dass es um ein Erbe keinen Streit gibt und ich habe eine Patientenverfügung aufgesetzt und unterschrieben. Bankvollmacht hatte mein Sohn schon vorher. Ich hatte mein Schicksaal akzeptiert.

Aber: Daraus wurde nichts. An mir fand eine Spontanheilung statt. Die Krankheit ist bei mir nicht mehr nachweisbar.

Shoron  17.06.2023, 21:55

Hallelujah!!! 💢💓💢💓💢

Soviel Zeit mit deinen liebsten Menschen (und Tieren, falls vorhanden) verbringen wie möglich und ihnen sagen wie sehr du sie liebst. Alles Gute dir!

Reise durch die Welt. Vielleicht gibt es noch Orte die du unbedingt sehen musst

Viel kraft dir noch!
alles wird gut.

reise durch die Welt!!

Ich denke ich würde mein Testament schreiben, reisen und beten (ich bin evangelisch).