Bei Kammerjäger anrufen?

3 Antworten

Ein Mäuschen ist nicht so schlimm, Ratten wären schlimmer.

Mäuse gibt es eigentlich überall, wo es Lebensmittel gibt.

AndreasD1804  17.09.2023, 13:57

In der Gastronomie und im Lebensmittelverkauf sind auch Mäuse schon bedenklich.

Krawallbotz  17.09.2023, 14:07
@AndreasD1804

Man wird sie aber nicht verhindern können.

Wir hatten früher einen "Tante Emma Laden", da hatten wir immer Mausefallen stehen....

Krawallbotz  17.09.2023, 14:15
@AndreasD1804

Ein Kammerjäger könnte sich dann häuslich dort einrichten.

Ist einfach to much. Bei Ratten sieht das anders aus

Ein Mäuschen wie Süß.

Mäuse nutzen immer dieselben Wege, stellt eine Lebendfalle auf, wo du sie gesehen hast und setzt sie anschließend im freien aus.

Einen Kammerjäger zu rufen, ist in diesem Fall wohl deutlich übertrieben.

Du hast doch sicher eine(n) Leitende(n) deines Marktes, dort ist diese Information an der richtigen Stelle; es ist Sache der Geschäftsleitung, geeignete Maßnahmen zu veranlassen!