Was soll das bedeuten, ich blicke nicht mehr durch?

9 Antworten

Sie hat mit dir Schluss gemacht, also bringt es nichts da noch weiterhin was zu versuchen. Schliess den Kapitel ab und hacke es endgültig ab.

Man kann normal befreundet bleiben. Aber blockieren dann entblockieren dann dich wieder blockieren ist wie im Kindergarten. Sie möchte anscheinend Aufmerksamkeit und du solltest darauf nicht reinfallen

Sie weiß entweder nicht was sie will oder sie sucht Aufmerksamkeit.

Ich an deiner Stelle würde auf ihr Verhalten nicht eingehen, es ist kindisch.

Ich fürchte, "tut mir leid" kann hier auch ein allgemeines Bedauern sein, statt einer Entschuldigung. Sie hat Dir weh' getan und wollte das nicht, weil man niemanden gerne weh' tut. Doch offenbar gibt es Gründe, warum die Trennung erfolgte.

Bitte ruh' Dich aus und hoffe nicht, damit quälst Du Dich.

Ichhelfegern984
Beitragsersteller

Ja aber wo ist denn die Logik wenn sie mich fragt ob ich morgen Zeit habe, macht mir Komplimente und auf einmal blockiert sie mich ? DIREKT danach

Mauritan  10.12.2020, 09:36
@Ichhelfegern984

Weißt Du was? Wir sind hier keine Hellseher und Du bist es auch nicht. Rufe sie an und sage etwas Nettes, Neutrales. Bringe ihr frisches Gebäck vorbei oder einen Schoko-Nikolo. Ohne Hintergedanken. Mit der Zeit bekommst Du Klarheit. Dränge nicht.

Sie ist nicht wert. Sie benimmt sich wie im Kindergarten. Ich würde sie abservieren

Aus dem Kontext:

Sie will Dich sehen, wieder treffen, vermißt Dich, kann sein, daß sie erkannt hat, daß sie nen Fehler machte

Ichhelfegern984
Beitragsersteller

Aber wieso blockiert sie mich dann? Das war unser letztes Gespräch

samianto  10.12.2020, 09:32
@Ichhelfegern984

Weil sie weiß, dass sie ein Fehler gemacht hat und vllt will sie das Beste für dich