Wenn der Arzt Urlaub hat, muss man dann zu dem benannten Vertretungsarzt?

3 Antworten

Das Problem ist, dass viele Ärzte keine neuen Patienten mehr aufnehmen.
Und wenn du zu einem anderen Arzt, als dem Vertretungsarzt gehst, könnte es sein, dass sie dich an der Rezeption abweisen.

Kläre das am Besten vorher telefonisch ab, damit du da nicht umsonst hingehst.

Kannst du machen.
Bei der Vertretung gibt es halt oft absprachegemäß null Probleme.
Manche anderen Ärzte nehmen manchmal nicht einfach neue Patienten.
Aber versuche es … ist ja wichtig.

Na, wozu wird es wohl die Vertretung geben?

Wenn da ein Mülleimer steht, darf man da Müll rein werfen?

Woher ich das weiß:Hobby