Wenn dein Leben demnächst verfilmt wird, welcher Schauspieler sollte dich darstellen?

8 Antworten

Das wäre ein langweiliger Film.

Nicholas Cage müsste sich bis 14 von seinem arbeitslosen, hochgefährlichen, schwer gewaltätigen Vater unterdrücken lassen ehe dieser sich dann Schulden auf die Familie nimmt, mit dem Geld abhaut und sich danach direkt umbringt.(Son Versager.)

Dann müsste er etwa 8 Jahre arbeitslosigkeit vor dem PC vorspielen und dann sich eine Arbeit suchen und dann ein normales Leben beginnen.

Und da wäre dann auch schon FIN.

Credits: Nicholas Cage & Cage Nicholas
Regie: Nicholas Cage
Schauspieler:....?
Richtig. Ben Stiller, nur in jung.

Mir fällt nur Katherine Langford ein aber die ist ein bisschen zu alt dafür

am besten, wenn ich mich selber spielen würde, denke ich!!

Brigitte Bardot 🤣🤣🤣

(Aber als sie noch jünger war)