Wenn ein Film über dein Leben gedreht werden würde, welche/r Schauspieler/-in sollte dich spielen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage.

Am liebsten ja The Rock da ich ihn sehr mag, aber ich glaube das es aus optischen Gründen nicht möglich wäre 😂

Wenn es ein deutscher sein sollte Elyas M'Barek oder Phil Laude. Die beiden mag ich auch sehr :)

Wäre ich weiblich würde ich vermutlich Emma Watson nehmen, sie ist sympathisch und hübsch :)

LG

GivenTaken
Beitragsersteller

The Rock würde ich auch nehmen, wenn ich ein Junge wäre. 😂 Aber so muskulös bin ich dann auch wieder nicht. 😅

aber halt auch Andrew Garfield, weil er eher zu mir passen würde. ;)

Jenna Ortega. Ist zwar um einiges hübscher als ich, aber ich mag sie sehr. Aber wir haben dieselbe Haarfarbe und sie ist nicht besonders groß wie ich.

Whoopi Goldberg würde die Rolle sehr gut schaffen. 😎

Wäre ich ein Kerl dann dürfte sich Saul Rubinek gut machen.

Alternativ kommen noch Kate Mulgrew und Michael Fassbender in Frage.

Morena Baccarin und Tony Shalhoub sind dann das alternative Team 3. 😜

warehouse14

GivenTaken
Beitragsersteller

Krass :)

Ich will Jack Black, immerhin Größe und Bonusmaterial kann ich auch bieten und positiv bekloppt bin ich auch.

Keine Alternative gewünscht, so oder gar nicht. ;)

Hi.

Bin ein m/15.

Song kang wär der perfekte Schauspieler für mein Leben