Wenn dein Kühlschrank sprechen könnte, welches Gericht würde er sich am häufigsten wünschen?

7 Antworten

Käse und Eier!

Gemüse!

Augenblicklich habe ich u.a. auch noch um die 1,8 kg verschiedentliche Käsesorten im Kühlschrank! Und 54 frische Eier vom Bauern! Und noch jede Menge Gemüse! Das reicht uns für die nächsten Tage!

Ich nehme an, diese Leckereien würde sich mein Kühlschrank auch wünschen!

Woher ich das weiß:Hobby

hm, denke würde sich ein gebratenes Hünchen wünschen, dann könnte er sich aufwärmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Pistazieneis.

Er weiß, wenn er nützlich ist und ich zufrieden, ziehe ich ihm nicht den Stecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Umgang mit psychisch Kranken

Immer den Rest des Eintopfs vom Vortag.

Eine Reinigung mit Essig.