Wenn dein Haustier plötzlich sprechen könnte, was wäre das erste, was es dir sagen würde?

2 Antworten

Würde die Sprache nicht verstehen ;-( Ich kann nicht mal Englisch perfekt. Wie sollte ich da meine gälisch redende Irish Setterin verstehen ? Da mag ich doch lieber ihre stille Art der Dankbarkeitsbezeugung. Muss sie nicht tun. Sie muss sich nicht bedanken. Hunde sehen es eben anders.Die gehen bei richtiger Behandlung für dich durchs Feuer,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib mir mal was anständiges zu futtern! Wie wäre es wenn du fast jeden Tag den gleichen Brei frisst?