Wenn beim Menschen aus der Nase Haar rausguckt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Furchtbar 90%
Bissel sexy 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Furchtbar

Grins...joa, ich musste mir extra dafür so ein Schneidgerät kaufen. Wachsen bei mir schneller als auf dem Kopf.^^ Aber so bald ich den kleinsten 'Sprießer' sehe....ab damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HONEY596  03.02.2024, 19:01

😎😄

Mag ich überhaupt nicht, sieht nicht gut und ungepflegt aus.

Kommt vor besonders bei älteren Männnern, so schlimm ist es nicht, schlimmer ist für mich Frauen oder Männer mit Nasenpiercing, sieht sehr unappetitlich aus, als ob die Nase läuft.

Sieht nicht sehr appetitlich aus.

Furchtbar

Ich würde Dir spontan einen Nasentrimmer schenken