Wenn bei Partnern zum Gelingen der gegenseitige Geruch stimmen muss?

2 Antworten

Nein. Der körpereigene Geruch bleibt ja.

gotik
Beitragsersteller

Man sollte wohl vor der Zusage 'bis der Tod euch scheidet' einen anständigen Arbeits- oder Sporttag zur Pflicht machen mit 24-stündigem Dusch- und Einsprühverbot.

Gute Frage und ja, könnte ich mir sehr gut vorstellen!

Auch wenn man sich anders gibt, verstellt, es anderen recht macht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man die falschen Menschen in sein Leben zieht..... aber das nur so dazu .....

Das mit den Gerüchen ist sowieso ziemlich dümmlich alles:
Wenn man mal zusammen rechnet, was man täglich so nutzt, und alles davon duftet anders.
Alle Düfte könnte man in ein Glas Wasser zusammen mengen und dann mal dran riechen.

Aber die Wirtschaft freut sich natürlich über unsere Einfältigkeit.
Wir kaufen, und kaufen .... und wenn sie nicht gestorben sind .... kaufen sie noch immer.

Es ist entscheidend, ob ich den anderen riechen kann oder nicht.
Wenn dies bzw. unser unbewusstes Auswahlsystem getäuscht wird, dann stellt sich dies über kurz oder lang heraus und kann natürlich in einer Scheidung enden.