An Gerüche erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kann mir den Geruch vollständig vorstellen und rieche es :-) 50%
Ich rieche nur einen Hauch aber nicht das "Ganze" :-/ 33%
Ich rieche auch nichts auch wenn ich es versuche :-( 17%

3 Antworten

Man kann ja sogar Fotos "riechen". Stell dir eine Turnhalle vor, den Geräteraum.... da hat fast jeder direkt "den gewissen" Geruch in der Nase.

Apfelkuchen mit Zimt.... das Aroma hab ich regelrecht auf dem Gaumen wenn ich daran denke. Oder Stachelbeermarmelade.... Oder Maronenmus....

Ich rieche auch nichts auch wenn ich es versuche :-(

Nein, ich kann mir Gerüche nicht "vorstellen".

Klar kann ich Gerüche wiedererkennen, aber ich kann sie mir nicht so ins Gedächtnis rufen.

Ich kann mir den Geruch vollständig vorstellen und rieche es :-)

Das kann ich tatsächlich und deshalb liebe ich Parfums.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Parfumsammler. Fokus liegt auf Nische