wenn auf einem briefumschlag oben rechts schon Frankit 1,55 und so ein barcode ist, dann brauche ich das nur noch in den briefkasten werfen, oder?

2 Antworten

Hi,

ja so ist es; keine Briefmarke mehr erforderlich.
Mit Frankit frankieren Firmen ihre Briefe und ersetzt eine Briefmarke.

Wenn da nicht "Antwort" oder ähnliches mit im Frankit steht ist es zwar nicht zulässig den jetzt noch zu verschicken (immer an dem Tag an dem das Frankit gedruckt wurde + 1 Tag aus Kulanz), aber die Briefe gehen trotzdem problemlos durch.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo hast du diesen Briefumschlag denn her ?