Wenn alle plötzlich viel mehr Geld in der Tasche hätten, wäre die AfD wieder langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stimmt nicht 58%
Stimmt 42%

4 Antworten

Jeder kann wählen was er möchte. Ja vielleicht spielt Geld da auch eine Rolle, aber ich denke nicht nur weil sich das Geld ändert, dass auf einmal so viele ihre Partei wechseln.

Zudem wenn alle mehr Geld haben, dann sinkt der Wert des Geldes und die Preise werden sich automatisch wieder anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Die AfD hat rechtsradikale Mitglieder und vertritt rechtsradikales Gedankengut. Die würde ich auch nicht wählen, wenn ich komplett pleite wäre. Das eine hat mit dem anderen einfach überhaupt nichts zu tun.

Ich bin mit da nicht so sicher. Ein großer der Teil der AFD Wähler scheint sie eher zu wählen weil sie zu viel Geld haben. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass sie eine Partei wählen die Politik für reiche und gegen arme macht.

Stimmt nicht

Wenn das mehr Geld Rubel wären, wäre es zu spät die AfD als langweilig zu empfinden.