Je mehr sich der Islam in Deutschland ausbreitet desto stärker wird die AfD werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimmt 74%
Stimmt nicht 26%

2 Antworten

Stimmt

Es ist nicht ausgeschlossen, dass da ein gewisser Zusammenhang besteht. Zumindest scheint das ja auch ein Grund zu sein, weshalb sich die anderen Parteien zunehmend diesem Thema widmen.

Stimmt

Je mehr sich der Islam in Deutschland ausbreitet, desto größer wird die Unzufriedenheit der Deutschen. Man nimmt es zurecht als Bedrohung war und als Reaktion darauf, wählen immer mehr Bürger aus der „Mitte“ die AfD.