Würde passieren wenn die AfD regiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Strengere Einwanderung. 50%
Weniger Klimaschutz. 17%
Nationale Bildung. 11%
Kritik an EU/Euro. 6%
Härtere Sicherheitspolitik 6%
Kürzungen im Sozialstaat. 6%
Einschränkungen für Medien. 6%

6 Antworten

Strengere Einwanderung.

Die Einwanderung wird strenger kontrollier, was an sich auch richtig ist. Die deutsche Wirtschaft muss besser gesichert werden und dazu gehört dass man besser reguliert wer in das Land kommt. Natürlich muss das moralisch und wirtschaftlich ausgeglichen und anständig reguliert sein. Ist die Frage wie das dann abläuft.

Ja es wird dann weniger Klimaschutz betrieben. Aber da muss man sagen dass fie meisten Klimaschutzaktionen Geldmacherrei ind versteckten Lobbyismus beinhaltet. Selten geht es bei Aktionen zum Klima wirklich im das Klima.

Die Meinungsfreiheit wird sich nicht verschlechtern. Die wird ohnehin schon von den anderen linken Parteien völlig zensiert im Namen der „Meinungsfreiheit“.

Ich finde die Ziele der AfD zur Außenpolitik gut und teilweise auch zur den Migrationsbedingungen, alles andere ist fragwürdig. Vorallem was was Thema Frauen, Kinder und Bedingungen für Ausländer angeht

Mehr Chaos durch innerparteiliche Kämpfe

Einschränkungen für Medien.

Und auch für alle keine Meinungsfreiheit mehr, keine selbstbestimmte Lebensführung, Unterdrückung anders Denkender...naja so wie 1933 halt

Strengere Einwanderung.

Erstaunlich, wie wenige Leute hier sich richtig informieren und einfach labern anstatt mal in das Programm der AfD zu schauen und wie viele Leute hier einfach den Dreck der anderen Parteien nachquatschen.

Komplett Ahnungslos, aber hauptsache schlecht drüber reden, wa?

Saim0n  24.05.2024, 09:14

Du hingegen hast mit starken Fakten gezeigt, dass du dich tatsächlich auskennst.

adler1234  24.05.2024, 09:12

Das ist doch der Sinn bei diesem Forum, hier kann jeder seinen Senf dazu geben, nach hilfreichen Antworten braucht man nicht zu suchen.