Was würde die junge Generation von der AfD erwarten, wenn diese plötzlich an die Macht käme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Härtere Migrationskontrolle. 47%
Einschränkungen im Klimaschutz. 18%
Günstiger Wohnraum. 12%
Reformen im Sozialstaat. 12%
Bessere Bildung und Ausbildung. 6%
Sicherere öffentliche Räume. 6%
Verbesserte Jobchancen. 0%

2 Antworten

Ausgrenzung von allen, die nicht ins bevölkerungspolitische Ziel passen.

Abschaffung der richterlichen Unabhängigkeit und Einführung von Volksabstimmungen bei denen die Fragestellung immer nur mehrere Varianten der gleichen Ideologie zur Auswahl stellt

Einschränkungen im Klimaschutz.

Viele denken da glaube ich weniger an die Zukunft, sondern an ihr aktuelles Wohlbefinden.