weniger lost und zurückhaltend wirken?

3 Antworten

hey

also:

gehe auf leute zu und führe ein smaltalk

lächle viel

teile mit deinen mit menshen z.B essen,trinken (in einem behälter natürlich)

lg

sakura

sich angewöhnen, fremden Menschen hallo zu sagen, die an dir vorbeilaufen. Das hilft, glaub ich. Und Kommasetzung und das/dass richtig schreiben macht einen gleich viel selbstsichererer ;)

Woher ich das weiß:Hobby

djuli82
Beitragsersteller

danke dir

Hey, ich hab ungefähr das gleiche Problem denke ich mal. Als Tipp könnte ich geben, mehr mit Menschen treffen. Ansonsten bin ich selber gespannt auf die Antworten hier. Liebe Grüße 🖖

djuli82
Beitragsersteller

1 jahr ist um und ich habe ein süsse freundes gruppe. einfach knt aufbauen 🤭