Normal/sympathisch wirken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem total. Ich bin Asperger-Autist und habe auch Probleme mit Sozialkompetenz. Das beste ist: Verhalte dich so wie du bist. Je mehr du versuchst dich zu verstellen, desto mehr blamierst du dich. Entweder der andere akzeptiert dich so wie du bist oder ihr passt eben nicht zusammen. Damit muss man auch leben können.

Liebe Grüße!

jiminismysky0
Beitragsersteller

Dankeschön

RPAIG  12.06.2021, 20:05
@jiminismysky0

Gerne. Ich bin Christ und habe Jesus Christus mein Leben gegeben. Wenn ich etwas Gutes geschrieben habe, dann hat GOTT durch mich gewirkt.

Liebe Grüße!

hey, du hast mir eben auf eine Frage geantwortet. Dazu kann ich dir sagen und versichern, du hast alles andere als unsicher gewirkt! Auf mich eher total sicher und ruhig, also gelassen, als wüsstest du von was du redest. Hab etwas mehr Selbstvertrauen. Das mit den Nachrichten löschen kenne ich teilweise, wenn man Dinge schreibt, die mal danach schnell wieder bereut zum Beispiel. Aber ganz ehrlich, wenn es in dem Moment deine Gefühle sind oder du so bist (also charakterlich), wie du schreibst, dann ist alles perfekt so!

jiminismysky0
Beitragsersteller

Dankeschön, das freut mich zu hören :-)