Weniger Beachtung weil ich Ausländer bin?

3 Antworten

Das ist bestimmt fake.
Wenn nicht, war deine Reaktion mehr als übertrieben. Ich werde ständig nicht dran genommen, obwohl ich mich als einzige melde und ich bin definitiv deutsch.

Tja Diskriminierung gibt es leider immer noch. Ich erlebte das selber mehrmals, weil ich Autist und zum Teil Russe bin. Dagegen wirst du schwer etwas ausrichten können wenn deine Eltern nicht reich und einflussreich sind bzw. jemand großes sind. Sucht euch eine neue Schule. Jetzt ist erst Oktober vielleicht findet sich eine Schule, die dich wenigstens nicht diskriminiert Brudi.

Ich schreibe dazu auch ein Buch über meine Bildungszeit. Wenn du willst kannst du es lesen. Darf ich fragen warum du mit 23 noch die 12. Klasse machst? Bist du auch mehrfach sitzengeblieben aufgrund von miesen Umständen so wie es bei mir der Fall war? Was ich nicht verstehe und vielleicht liegts auch daran, dass ich Österreicher bin. Ich dachte den Realschulabschluss macht man in der 10. Klasse? Warum hast du in der 12. Klasse noch keinen Realschulabschluss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gugu77  10.10.2018, 00:09

Weil er ein Troll ist... es gibt mehrere Indizien, z.B. der Abschluss, der Verweis ohne Konferenz, sein deutsch

Ich finde deine Aussage „Rassist“ war echt Fehl am Platz und unverschämt..

Manchmal sind Lehrer so, denke nicht das das einen persönlichen Hintergrund hatte. Würde es einfach dabei belassen und eine neue Schule aufsuchen :) Viel Glück dabei..

Merk dir: Es wird immer und überall jemanden geben mit dem du nicht klarkommen wirst!

vb2010user  01.04.2021, 17:32

Naja, aber dafür 2 Wochen von der Schule suspendieren und dann ihn auch noch von der Schule schmeißen, nur weil sein Vater denen mal die Wahrheit sagt. Finde ich schon ziemlich rassistisch.