Wenig Behaarung als Mann?

10 Antworten

Wie sieht es aus mit der restlichen Entwicklung? Stimmbruch, Peniswachstum,...?

Wenn das in Ordnung ist, freue dich doch, dass du wenig hast. Mein Freund beschwert sich immer bei mir, dass er sich ja so viel rasieren muss und ich wenig 🤣

Sind halt normale genetische Schwankungen.

Kal32
Beitragsersteller

Muss noch dazu sagen das in meine Familie mein Opa sein Vater und mein Vater Recht wenig Behaarung hatten also Schnurrbart schon sonst nichts

julihan41  17.05.2021, 21:53
@Kal32

Dann liegt das an den Genen vermutlich. Ist normal.

Ist bei mir genau so, hab z.B sehr wenig Brustbehaarung, und auch sonst sieht man meine Haare eher weniger...
Stört mich aber nicht.

Finde ich im übrigen auch voll normal :)

An den Beinen und Armen ist es mir egal sonst wächst der Dreck überall wo man ihn nicht haben will und das wie Unkraut nur nicht im Gesicht wo ich es wiederum haben will. 🤣 Ist vollkommen normal, bei manchen ist es halt ausgeprägter und bei machen halt leider nicht. Mach dir nichts draus denn ein Bart macht einen eh nur 10 Jahre älter.

Völlig normal, so gibt es behaarte und nicht so behaarte Männer. Und meistens will man genau das andere haben. Also viele behaarte Jungs werden dich darum beneiden, dass du nicht so viele Haare hast ;)

Kal32
Beitragsersteller

Macht keiner irgendwie die sind alle stolz drauf das sie Männlicher sidn

Unterhosen96  17.05.2021, 21:51
@Kal32

Ja, in dem Alter mag das noch so sein. Warte mal 2-3 Jahre ab, da ändert sich das dann ^^

Und mal ganz ehrlich, wieso sollten viele Haare am Körper "männlicher" sein?

Kal32
Beitragsersteller
@Unterhosen96

Weiß ich nicht Mädchen bei uns finden es auch männlicher

Unterhosen96  17.05.2021, 21:53
@Kal32

Was viele öffentlich immer so sagen und rumtönen, ist aber auch nicht immer dass, was sie wirklich denken ;)

Normal. Ich bin 37 und hab kaum Bartwuchs und auch sonst wenig Haare auf Brust usw.

Is halt Genetik...