Frauen über Körperbehaarung bei Männern?
Liebe hetero- und bisexuelle Frauen, ich muss die Frage nochmal differenzierter Stellen. Bitte stimmt ab, welcher Aussage Ihr am ehesten zustimmt. Danke :)
A) Aalglatt von der Brust bis zu den Zehenspitzen gefällt mir am besten.
B) Glatt ist geil, aber die Waden sollten ihren natürlichen Haarwuchs behalten.
C) Alles glatt, bis auf die Beine.
D) Nur Schambereich und Achseln sollten glatt sein.
E) Ich steh auf Behaarung und zwar überall.
23 Stimmen
8 Antworten
Ich habe mich mittlerweile an die Brustbehaarung von meinem Freund gewöhnt und finde sie eigentlich ganz "Kuschelig" hahaha
Ich finde das sieht echt männlich aus wenn ein Mann (Brust)Behaarung hat, außer da wächst ein Urwald. Dann sollten die schon ab.
Also ich bin ein Mann mit einer behaarten Brust und einem haarigen Intimbereich und die Frauen mit denen ich es treibe, finden es männlich und geil😏 Rasiere mich nur in den Achselhöhlen .
Nur so bin neugierig wo lernst du die Frauen kennen? Wie sprichst du die an?
Je nachdem. Mal in der Bar, mal im Supermarkt, mal online. Je nachdem wie es gerade passt.
Manchmal bin ich auch sehr direkt. Habe auch schon Körbe und sogar schallende Backpfeifen bekommen 😏🤷♂️. Gehört auch dazu.
Ich schwanke zwischen D und E wenn ich ehrlich bin. Ich störe mich nicht an Schamhaaren, wenn sie regelmäßig gestutzt werden. Aber weder "stehe" ich darauf, noch "sollte" es glatt sein.
Auch die Arme sollten behaart bleiben und Bart ist auch gut. Schambereich reicht mir gestützt Achsel und Brust sollten schon rasiert sein
Wie viele Frauen hast du schon gefickt?