16 Jahre Bauchbehaarung (m)?

Bauchbehaarung - (Junge, Pubertät, behaarung)

4 Antworten

Das ist reine Geschmackssache. Ich finde es nicht schlimm wenn man da etwas behaart ist und es wird mit der Zeit auch sicherlich nicht weniger, gerade wenn dien Vater auch sehr behaart ist kann es sehr gut sein, dass das vererbt ist....

Wenn du es Haarfrei halten willst, dann wirst du sehr oft und sehr viel rasieren müssen...

Kann schon sein, dass du noch mehr Haare bekommst, vor allem wenn dein Vater stark behaart ist. Find ich aber völlig normal für nen Kerl ;)

Ich finde das völlig normal. Der eine ist etwas mehr behaart, der andere etwas weniger. Du hast nicht nur von deinem Vater Gene, sondern auch von deiner Mutter. Insofern kann niemand hellsehen, wie deine Entwicklung sein wird. Mach dir aber keine Sorgen, alles ist im grünen Bereich!

Ich bin 15 und habe deutlich mehr Bauchbehaarung. Bei mir ist es über dem Bauchnabel gerade am braun werden