wenatex verkaufsabend

5 Antworten

**Früher gab es immer 1 Kissen und eine Decke für den Gastgeber. Das sowohl bei Wenatex aber auch beim direkten Wettbewerber der Firma Micuvent. Da jetzt alle aus Sparkurs sind haben die es womgöglich geändert. Mir sind die "Geschenke" egal. Bei Micuvent gibt es zwar gar keine mehr dafür sind die Preise bei Micuvent jedoch viel niedriger und der Silberanteil beim Matratzenbezug ist sogar höher bei Micuvent.

Ist echt toll wie hier alle Angst haben zu wenig abgegriffen zu haben. Schon mal an den Verkäufer gedacht, der auf eigene Kosten weite Strecken fährt, das ganze Vorführzeug zum Kunden schleppt, sich dann anhört wie teuuuer das ist und oft ohne ein verkauftes Teil, sprich mit null Provision/Einkommen für ihn wieder nach Hause zockelt? Ja, WENATEX ist sehr teuer aber auch extrem gut und langlebig. Wenn ihr eine billige Matratze wollt KAUFT euch doch einfach eine und jammert nicht den Vertreter voll. Nix kaufen und hinterher Sorge haben man sei "zu kurz" gekommen, weil man "nur" ein Kissen bekommen habe. Oh Mann!

Freu Dich doch über das Kissen - ist doch besser als nichts - schließlich hast Du ja nicht viel dafür tun müssen ;)

Keine Überraschung, das war die Quittung dafür, daß wahrscheinlich
keiner deiner Freunde was gekauft hat.

Da laufen leider viele leere Versprechungen und Aussagen.

Ich hab mal ein Kissen und eine Decke bekommen, aber das ist schon ein paar Jahre her. Gekauft hat damals keiner was.