Wenatex Seriös, oder Abzocke, und die Qualität?

13 Antworten

Wir hatten heute einen berater von wenatex... Die beratung war anfangs noch recht in ordnung jedoch würde ich sie nicht weiter empfehlen. Wir hatten einen 66 jährigen berater bei uns der bilder von den wohnungen anderer kunden gezeigt hat. Zum ende fragte er die gastgeberin was sie für kunden eingeladen hätte weil niemand etwas bestellt hat bei diesen preisen. Anscheinend dürfen nur wohlhabende leute bei dieser beratung anwesend sein. Zum ende hin wurde der berater echt unverschämt!

nurse2907  18.03.2013, 09:53

Da sind Sie sicherlich nicht die Einzige x3monax3, die den Eindruck hat. Auch wenn die unverschämtheit machner s.g. Berater nichts mit der Firmen-Kultur zu tun hat, so wirft sie doch kein gutes Bild auf das Unternehmen ab. Wir haben auch die Wenatex-Beratung hinter uns aber auch die Beratung von Micuvent. Vom Ihnalt her waren beide sehr informativ und auch umfangreich. Was uns jedoch bei Micuvent absolut überzeugt hat, war die teilweise üppigere Ausstattung der einzelnen Komponenten des Schlafsystems sowie auch der höhere Silberanteil im Matratzenbezug. Bei Micuvent liegt er nämlich bei 3% und bei Wenatex nur bei 1%. Natürlich haben uns auch die Preise überzeugt. Die liegen nämlich bei Micuvent auf einem Niveau, das sich sicherlich mehr Durchnittsverdiener leisten können.

WenatexKunde  23.08.2016, 17:14
@nurse2907

3% Silber? Das vernichtet dann aber auch die "guten" Bakterien auf der menschlichen Haut, mit denen wir im Einklang leben! Googlet mal: Silber!

Wir sind ebenfalls kürzlich WENATEX-Kunde geworden. Nach 8 Wochen Nutzung können wir beide behaupten: Unsere Entscheidung war richtig!

Wir sind komplett mit unserer neuen Schlafqualität zufrieden. Und wenn das jetzt die nächsten 10- 12 Jahre so bleibt, dann war diese Anschaffung für uns am Ende sogar recht günstig.

Wir fahren in den nächsten 10 Jahren sicherlich über 15 mal in den Urlaub. Ok, der Urlaub ist wunderschön, jedoch ist das Geld am Ende weg. Und wieder und wieder. Weil man es dafür eben hat und will.

Man gibt so einiges Geld für andere Dinge, die vllt. der eigenen Gesundheit nicht einmal förderlich sind, aus. Am Ende hat man das Geld eigentlich doch, wenn man will!

Ich habe meine Matratze jetzt seit vier Tagen und ich muss sagen, es ist einfach herrlich morgens aufzustehen dabei keine Schmerzen in der lendenwirbelsäule zu haben.

Unser Verkäufer war sehr nett und hat auch alles erklärt wenn man noch fragen hatte.

Das Kissen und die Matratze zusammen ist schon eine Wohltat. Der Preis hat mich auch erst abgeschreckt aber wenn ich sehe das man die Matratze mindestens 10-15 Jahre teilweise hat, ist der Preis relativ human.

Gehe in ein Fachgeschäft und lege dich darauf. Du wirst merken, dass es nichts schlechtes ist. Fas wie auf einem Wasserbett, keine Druckstelle. Bisher gibt es das System nur teuer, aber es ist kein Betrug.

Hallo,

also ich war vor Jahren schon mal bei einer solchen Veranstaltung und dachte das ist reinster humbuk. Vor 3 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammengekommen, der sich die Matratzen kurz vorher gekauft hat. Inzwischen muss ich sagen, bin ich mehr als froh. Ich hatte im Mai diesen Jahres 2 Bandscheibenvorfälle und dachte im KH ich geh an die Decke mit den Schmerzen. Zu hause war ich dann zumindest morgens nach dem Aufstehen zu 90 % Schmerzfrei. Ich bin begeistern von den Matratzen!!!