Unpersönliches geschenk?

5 Antworten

Anstatt eines Fotokissens würde ich eher einen Foto-Stofftier-Schlüsselanhänger verschenken. Das ist nicht ganz so kitschig und er kann ihn immer bei sich tragen (z.B. Als Glücksbringer in der Tasche).
Wie wäre es denn anstatt eines Maydays Gutscheins mit Karten für ein Event? Ein komedien oder ein Konzert in eurer Nähe?

Also mal ehrlich ! Könnt ihr euch mal beruhigen und stattdessen einfach mal hilfreiche Antworten geben?
Er ist ein ganz normaler Mensch und was ich damit meinte war einfach dass er mir ein paar Sachen genannt hat die er sich vorstellen könnte, und ich die gerne erfüllen möchte. Das fällt mir aber schwer weil ich will dass es etwas besonderes ist. Habe mich vllt auch falsch ausgedrückt trotzdem könnt ihr euch mal beruhigen ^^
Und an die beiden anderen hilfreichen antworten - danke dafür, nach Konzerten usw. Hab ich auch bereits geschaut,Musicals mag er nicht so gerne und ich dachte auch an eine Reise zu zweit. Aber die sind auch sehr teuer..
Aber vielleicht habt ihr recht, etwas bestimmtes sollte es schon sein oder? Sonst ist es wirklich einfallslos auch wenn ich mir seit tagen einen Kopf mache

Da noch Weihnachtsmärkte bis Januar gehen kann ich dir empfehlen ,das ihm einen Gutschein schenkst ,für 1-2 Tage in Colmar/ Frankreich .

Die haben viele Märkte dort ,schöne günstige Unterkünfte .

Foto Collage von euch beiden,Parfum ,aber My Days Gutschein ist auch ne gute Idee .

Jetzt habe ich überlegt ihm einen Tag im tonstudio zu schenken, weil er so gerne singt. Und er kann es wirklich gut, hat immer bei Veranstaltungen im Ort gesungen usw.
Er hatte Sowas mal erwähnt.
Wie findet ihr die Idee?

Fotokissen ist zu kitschig, schenk ihm lieber einen Gutschein für etwas, das ihm sicherlich freude bereiten wird