Wen zum Geburtstag einladen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nachbar 79%
Keinen.Falls einer Absagt,beide einladen 14%
Junge aus der Klasse 7%

5 Antworten

Es sind deine Freunde entscheide selber. Ich würde einfach beide einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Keinen.Falls einer Absagt,beide einladen

Die Antwort ist zwar irgendwie komisch formuliert, aber einfach beide einladen. Es kann immer sein, dass jemand kurzfristig absagt.

Nachbar

Ich kann dir keine Perfekte Antwort geben aber du kannst auch Wenn du möchtest den anderen Fragen ob ihr wann anders etwas unternehmen wollt. Muss nicht das selbe sein. Lass dir ruhig zeit bei der Entscheidung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Schulzeit
Nachbar

Ich würde den Jungen aus deiner Nachbarschaft einladen. Mit ihm hast du noch nicht so viel Kontakt gehabt und da bietet sich ein Kennenlernen durchaus an.

Junge aus der Klasse

Definitiv