Wie den 15. Geburtstag feiern? Mit Jungs und Mädchen...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, an meinem 15ten Geburstag saß ich mit paar Freunden auf dem Balkon, wir haben zsm bisschen Sekt getrunken und geshishat. War eig ein richtig guter Abend. Ich weiß nicht wie du so "drauf" bist aber zsm einen entspannten Abend machen, kann auch immer sehr schön sein und Spaß machen. man braucht nicht immer ein bestimmtes "Programm" um Spaß zu haben

user234594
Beitragsersteller

Das mache ich lieber nicht XD

nachthungrig  15.12.2014, 19:13
@user234594

Ich meine damit auch nicht, dass du zingend etwas trinken musst oder so in der Art. Eher, dass es auch sehr schön sein kann einfach enstpannt zsm zu sitzen und sich zu unterhalten. Da ihr ja nur eine kleine Gruppe seid, macht das oft auch viel Spaß, es kommt halt immer darauf an, wie gut sich die verschiedenen Personen verstehen

user234594
Beitragsersteller

Gute Idee! Danke :D

Vielleicht in den Movie Park oder Phantasialand.

user234594
Beitragsersteller

Das ist viel zu teuer, das kann ich mir nicht leisten!

Bowlen gehen oder so, würde mir Spaß machen(:

user234594
Beitragsersteller

Ok, ich gucke mal :)

TroubleWeather  15.12.2014, 19:06
@user234594

Oder ihr geht, wenn viel Schnee liegt, Rodeln (ich mach's auch immer wieder und es ist imme richtig lustig ;)

Ich bin vor 3 wochen auch 15 geworden und geplannt war das ich mit 4 freundinen von mir ein Fotoshooting mache, da wir uns aber zerstritten haben, habe ich mit meiner besten freundin alleine ein Fotoshooting gemacht, danach hat sie bei mir übernachtet. Erstmal haben wir die Musik aufgedreht und später dann einen Film geguckt. Meine Eltern haben uns das Haus zur Verfügung gestellt und sind woanders übernachten gefahren so konnten wir so laut sein wie wir wollen, war eigentlich ziehmlich cool. Du könntest mit deinen 6 Freunden villeicht ein Fotoshooting machen, ich glaub das ist auch ganz lustig :) Und Abends villeicht noch ein Horrorfilm ;)

Villeicht konnte ich dir ja irgendwie weiterhelfen :)

user234594
Beitragsersteller

Gute Idee mit dem Fotoshooting, ich glaube aber, dass die beiden Jungs das veralbern würden :D Außerdem geht ganz schön in die Tasche :/ Trotzdem danke!

hey,

Also coole "Ausflugsziele" bei mir wären:

  • Freibad/Hallenbad
  • Kino
  • Bowling
  • allg. Sport

Solche Sachen halt...

LG