Wen soll ich zum Geburtstag einladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine sehr schwierige Entscheidung:

Aber: Der Freund deiner Freundin ist nehme ich mal an, nicht dein Freund ( in freundschaftlicher Art)

Allerdings sind die anderen Beiden deine 2 Besten Freundinnen. Deswegen würde ich einfach deine 2 besten Freundinnen einladen.

Es kann sein, dass das gegenüber dem Typen nicht ganz fair ist, aber er/ sie müssen es sich halt klar machen, dass es um DICH geht und nicht um den Typen und dass es wegen den Kontakbeschränkungen nicht anders geht, ansonsten würdest du ihn mit einlade

Wenn der Junge wirklich so ein toller Freund ist, dann versteht er das un deine Freundin auch.

Außerdem gehts nicht um dich und deinem Freund, sondern nur um DICH. Da gibt es einen Unterschied, finde ich.

Das wäre für mich die Einzig logische und rationale Entscheidung

Alles gute zum Geburtstag schon vorab.

Lade sie und ihren Freund ein ich finde es auch nicht so schön wenn ich eine Freundin hätte die von einen anderen Junge zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wird.

nyoom580
Beitragsersteller

Ich habe es vergessen deutlich zu machen - Ich bin ein Mädchen, tut mir leid ^^'

Isa73929273  09.01.2022, 16:53
@nyoom580

Ahh ok sorry aber ist es schlimm wenn du eine Person mehr einlädst?

Isa73929273  09.01.2022, 17:13
@nyoom580

oh das ist schade. Dann lade die Person ein die du mehr magst. Das ist halt wirklich eine schwere Entscheidung weil es wirklich gemein wäre den Freund von deiner besten Freundin nicht einzuladen.