Wen soll ich nehmen?

1 Antwort

Du solltest mit deinem jetzigen Freund zusammen bleiben da dein Ex Vergangenheit ist (es wird ja Gründe haben warum es nicht geklappt hat)

Wenn du nicht allein sein kannst ist das übrigens nicht gut, ich hoffe doch das du deinen jetzigen Freund wirklich liebst und nicht nur mit ihm zusammen bist um nicht allein zu sein.

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller

Hast du meine anderen Beiträge denn auch schon durch gelesen ?

Gowther2001  15.07.2023, 13:39
@SaskiaSchmitz

Nein hab die mir nicht durchgelesen, das hängt wohl mit den beiden Typen zusammen ?

Huxxx  15.07.2023, 13:44
@SaskiaSchmitz

lies, lies, lies - der Imperativ von lesen wird mit i gebildet!

Gowther2001  15.07.2023, 13:52
@SaskiaSchmitz

Oh falls der dich schlägt dann solltest du den verlassen, Gewalt ist nicht in Ordnung (auch keine angeblichen Ausrutscher)

Der Kerl scheint dich zu manipulieren, kann das sein ?

Gowther2001  15.07.2023, 13:57
@SaskiaSchmitz

Am besten wäre es wenn du mit dem zusammen bist der dich gut behandelt und falls die beiden Kerle Deppen sind dann bleib lieber erstmal Single oder such dir einen anderen