Wenn soll ich nehmen?

4 Antworten

Ich bleibe für immer von meiner ex entfernt… Bei dir entscheidet das Bauchgefühl^^

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Es gibt Gründe warum es dein Ex ist oder hast du die schon vergessen? Und wenn ja weiss ich nicht ob es besser wäre wenn du das deinem Freund ehrlich sagst

Klaudii110
Beitragsersteller

Der Grund wrm wir Schluss gemacht haben war eigentlich komplett dumm weil ich betrunken war und es dem nd gepasst hat

BunnysundKatzen  31.07.2024, 02:55
@Klaudii110

Hä? Ja, aber dass ist doch egal wie dumm der Grund ist es hat die Beziehung zum scheitern gebracht und wenn es so ein dummer bzw lächerlicher Grund war weswegen ihr euch getrennt habt na dann erst Recht drei Mal kein Comeback... Ich mein das nicht böse aber das ist doch genau das was zu einer on Off Beziehung führen wird... Ihr werdet euch dann immer wieder trennen wegen Kleinigkeiten und ich weiss du siehst das gerade nicht weil um deinen Kopf Herzchen flattern und in deinem Bauch die Schmetterlinge aber Versuch Mal das aus meiner Sicht zu sehen... Und sorry ich bin gerade irgendwie nicht so einfühlsam und das merke ich auch selbst.

BunnysundKatzen  31.07.2024, 03:10
@Klaudii110

Du weisst doch was du willst und willst du alles aufgeben für jemanden mit dem die Beziehung schonmal gescheitert ist wegen einem so lächerlichen Grund?

Das musst du letztenendes selbst entscheiden aber wer würde dich in Frage kommen bei wen fühlst du dich wohler Frage dich erstmal ob es überhaupt gut ist oder der andere es wirklich wert ist einen von ihnen musst du dann später gehen lassen

LG

Klaudii110
Beitragsersteller

Das Ding ist bei beiden ist es gleich

Naomi985486  31.07.2024, 02:49
@Klaudii110

Oke das macht es schwer und character auch oder was ? Bei wen fühlst du dich wohler bei wem könntest du dir was ernstes vorstellen bei wem könntest du dir vorstellen das er später ( ziehen wir mal in Betracht) mit euren Kindern in einen pinken balerína Kleid Tee trinken wird und das kliiing extra betont ?

Naomi985486  31.07.2024, 02:54
@Klaudii110

Dann Schwester ist er der richtige wenn du dir so eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst wenn ihr euch zwei habt vergesst ihr die anderen wenn die nur mit dir befreundet sein wollten wegen deinem Partners dann sind es leider Fake Freunde:( aberr du kannst immer wieder neue nette Leute kennenlernen die evt auch deine Freunde werden könnten ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung

LG♡

Naomi985486  31.07.2024, 03:07
@Klaudii110

Und dann sollten sie es auch akzeptieren wenn sie deine Freunde sind und dich glücklich haben wollen

Ich würde nie die Nummer zwei nähmen. Ihr seid beide getrennte Wege gegangen und das wahrscheinlich mit guten Gründen, du hast jetzt einen neuen Freund und wahrscheinlich auch glücklich. An seinen ex ab und zu zu denken ist normal und es gibt Leute die in zehn Jahren wegen einer situration an dich denken. Schau in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. ABER wichtig ist wenn du gerade unglücklich bist und denkst das es bei deinem ex anderst ist, go for it.

Liebe Grüße ~Mia ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung