Wen nehmen bei Charakterisierung?

paulklaus  21.10.2021, 17:57

Aus welchem Bereich ? Welcher Epoche ?

Geht's irgendwie etwas genauer ?

Stanleyyelna691
Fragesteller

Also eigentlich wurde keine genauere Angabe gegeben wir sollten nur eine Charakterisierung über eine Person in einem Film oder Buch schreiben

3 Antworten

  • Wyatt Earp / Doc Holiday (Gunfight at the OK CORRAL)
  • Charles Lindberg ("Mein Flug über den Ozean" >>> James Stewart)
  • Paracelsus
  • Heinrich Schliemann
  • Mr. Keating ("Club der toten Dichter")
  • Henry Charriere ("Papillon")
  • TUCUME (Thor Heyerdahl)

So könnte ich bis morgen früh weiterschreiben...............

Woher ich das weiß:Hobby

Loki (marvel)

Tony Stark (marvel)

Captain Jack Sparrow (fluch der Karibik)

Sonic

Der 100 jährige aus "der hundertjährige der azs dem Fenster stieg und verschwand"

Doctor Stange (marvel)

Einer von den 3 Fragezeichen

Ash Ketchup (pokémon)

Batman

Micky Maus

Professor Otto Lidenbrock aus "Die Reise nach dem Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne.