Wen könntet ihr euch am ehesten vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habeck 38%
Weidel 25%
Söder 21%
Gauland 8%
anderes 8%
Baerbock 0%
Lindner 0%

3 Antworten

Habeck

Oder Baerbock, war aber ansonsten mehr ein Ausschlussverfahren für mich, da der Rest entweder AfD oder Markus Söder war. Ach ja, Christian Linder habe ich noch vergessen, aber ich drücke es einfach mal folgendermaßen aus: Ich bin nicht vor erstaunen vom Hocker gefallen, als ich sah, dass niemand für ihn gestimmt hatte.

anderes

Bei dieser illustren Auswahl, da kann ja selbst ich (als Parteilose) noch antreten!

Söder

Aber eigentlich eher als König von Bayern